Über uns

Seit mittlerweile 15 Jahren gestalten und realisieren wir mit großer Leidenschaft und hohem Anspruch an unsere Arbeit Markenauftritte überall dort, wo Menschen mit Marken in Berührung kommen.

Unser Leistungsspektrum umfasst Messebau auf Full-Service Niveau im Inn-und Ausland, vom ersten Entwurf bis zur kompletten Planung und Umsetzung. Hierbei steht für uns die partnerschaftliche Zusammenarbeit an einem kreativen, individuellem, ganzheitlichem Konzept an erster Stelle, mit dem Ergebnis, Menschen zu begeistern und Marken zu einem emotionalen, unvergesslichen Erlebnis zu machen.

m_plan besteht aus einem Team von erfahrenen Architekten, Innenarchitekten , Designern, Grafikern, Monteuren, Schreinern, Licht- und Veranstaltungstechnikern, Dekorateuren, Querdenkern, und …

Wir freuen uns auf Sie.